• Jobs Job bei Stadtwerke Barmstedt

Stadtwerke Barmstedt

Barmstedt bei Hamburg

Consulting

Barmstedt bei Hamburg

Fachinformatiker/in Schwerpunkt Netzwerktechnik Stadtwerke Barmstedt Barmstedt bei Hamburg Störungsanalyse und -behebung im Glasfasernetz; Erarbeitung und Umsetzung von innovativen Konzepten zu allen TK- und Netzwerk-Aspekten; Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei IT- und Infrastrukturfragen.

Xitylight Ein Produkt Der Ist Der Inbegriff Von Modernster Technologie Auf Der Grundlage Von Glasfasernetzen Schnellstes Internet Preiswerte Telefonie Und Hochauflösendes Fernsehen Werden Der Stadt Und Region Zur Verfügung Gestellt Die Planung Der Netzbau Und Der Netzbetrieb Finden Vorrangig Mit Eigenen Mitarbeitern Statt Ein Weiteres Standbein Ist Die Beratung Und Betreuung Unserer Mittelständischen Kunden In Allen Fragen Des It-betriebes Unser Portfolio Wird Abgerundet Durch Die Vermarktung Und Den Betrieb Eines Der Modernsten Und Effizientesten Rechenzentren Im Hamburger Umland Zur Betreuung Unserer Technischen Infrastruktur Suchen Wir Eine Weitere Tatkräftige Verstärkung In Unbefristeter Vollzeitanstellung: Fachinformatiker/in Schwerpunkt Netzwerktechnik Ihre Aufgaben Störungsanalyse Und -behebung Im Glasfasernetz Erarbeitung Und Umsetzung Von Innovativen Konzepten Zu Allen Tk- Und Netzwerk-aspekten Telefonische Und Persönliche Beratung Unserer Kunden Bei It- Und Infrastrukturfragen Analyse Systematischer Probleme Im Netzwerk Und Beim Kunden Betreuung Sämtlicher Aktiver Komponenten (switche/router/firewall) Im Netzwerk Administration Unserer Virtuellen Serversysteme Und Storage Ihr Profil Fachinformatiker Systemintegration Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Netzadministration Erfahrungen Windows-server Exchange Hyper-v Storage- Und Datensicherungskenntnisse San Nas Iscsi Switching Routing Und Security Cisco Ccna/ccnp Telekommunikationskenntnisse Sip Isdn Dsl Problem- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sowie Teamfähigkeit Und Engagement Führerscheinklasse B Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt (tv-v) Und Interessante Sozialleistungen Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Außergewöhnlichen Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit In Einem Engagierten Experten-team Und Flache Hierarchien Die Grüne Stadt Am See Und Seine Umgebung Sind Hervorragend Für Familien Geeignet Sie Möchten Ein Eigenheim In Ruhiger Lage Und Dennoch Dicht An Der Metropole Hamburg Bauen Wir Unterstützen Sie Intensiv Bei Der Grundstückssuche Und Dessen Finanzierung Hierbei Sind Viele Varianten Vorstellbar Sie Glauben Ihre Qualifikation Und Ihre Persönlichkeit Passen Zu Uns Und Sie Wollen Mit Uns Gemeinsam Im Zukunftsmarkt Glasfasernetze Erfolgreich Sein Dann Möchten Wir Sie Ausdrücklich Dazu Ermuntern Sich Bei Uns Zu Bewerben Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-de Oder: EDV-Spezialist Systemadmin IT Entwicklung Programmierung Support Software Hardware Technik Technisch Netzwerkadministrator Informatiker Systemadministrator Hamburg Norderstedt Glasfaser Fachinformatiker/in Schwerpunkt Netzwerktechnik Störungsanalyse Und -behebung Im Glasfasernetz Erarbeitung Und Umsetzung Von Innovativen Konzepten Zu Allen TK- Und Netzwerk-Aspekten Telefonische Und Persönliche Beratung Unserer Kunden Bei IT- Und Infrastrukturfragen Barmstedt Bei Hamburg EDV-Spezialist Systemadmin IT Entwicklung Programmierung Support Software Hardware Technik Technisch Netzwerkadministrator Informatiker Systemadministrator Hamburg Norderstedt Glasfaser

Fachinformatiker/in Schwerpunkt Netzwerktechnik
   Stadtwerke Barmstedt (Barmstedt bei Hamburg)

W2-Professur für Geometrie
   Otto von Guericke Universität Magdeburg (Alte Neustadt)

Vertriebsmitarbeiter im Richt- und Entgratzentrum - Maschinen-Vorführzentrum / Produktion
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Erstkraft Parfümerie (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Zell am Main)